Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    (Zitat von jkn3wrfu34fnj) das ntusb habe ich seit kurzem, die umgebungsgeräusche fallen sehr leise aus. klar ist es durch ein großmembranmikro für umgebungsgeräusch anfälliger aber alles was in ca 0,5-1m recihweite ist ist nahezu nicht mehr hörbar bei einer normalen sprachaufnahme. meine mech. tastatur z.B. hört man im hintergrund des normalen sprechens fast gar nicht wenn ich aufnehme. und sobald ich das nachbearbeitet habe hört man davon gar nichts mehr Cheers, Chris
  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    ich würde zumindest ein mikrofon aus der gattung großmembran für nachvertonung nutzen. wenn du selber am rumhüpfen, basteln oder erklär-bären bist ist sowas eher unpraktisch Cheers, Chris
  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    (Zitat von jkn3wrfu34fnj) da kenne ich mich leider nicht so aus. es empfiehlt sich hier ien paar tests durch zu lesen. verschiedene quellen die unterschiedliche tests machen können sehr aussage-kräftig sein so bin ich zu meiner hardware vom rechner, zum mikro und meiner rakete gekommen ;D Cheers, Chris
  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    beim ntusb is direkt ein tischstativ dabei ;D Cheers, Chirs
  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    hab mittlerweile das rode nt-usb.... es scheint so, als ob der sound bzw die quali sehr gut ist. man hat auch den vorteil das man die eigene tonspur direkt am mikro abgreifen kann und reinhören kann wenn man mag. für einfach nice to have nutze es aber effektiv nicht. groß nachbearbeiten brauche ich nicht. meine stimme tut ihr übriges, bass stimmt, höhen stimmen (welche höhen ) mittlerer bereich ebenfalls. kanns nur empfehlen. Cheers, Chris
  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    (Zitat von Phuindrad) Das auna hatte ich sehr lange zeit. die quali ist für den preis das absolute non-plus-ultra. jeder, der ein wenig ahnung hat, wird dir das auna als preis-leistungs-tipp angeben. du bekommst hohe qualität zu günstigem preis. die nachbearbeitung musste ich zum beispiel gar nicht machen. das hängt viel damit zusammen das der anschluss am mainboard sehr hochwertig ist. nur weil es rauscht heißt es nicht das ein mikro schlecht ist. tipp dazu ist, mal zu schauen aus welchem mater…