Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aloha naja es ist schwer zu sagen ob "tot" Abos gut sind oder nicht. Grundlegend für den Ersteindruck sind die nicht unbedingt gut (500 Abos, 100 Views pro Video) sind im Nachhinein aber wieder hilfreich da Die höhere Abo-Zahl im Algorithmus entsprechend zu Gute schlägt Das ist definitv ein zweischneidiges Schwert, ich persönlich jedoch würde es nicht befürworten. Ich habe lieber aktive Leute, daran sehe ich ob das, was ich tue Zuspruch erhält bzw. die Zuschauer können aktiv mit mir kommuniziere…
  • Das mit den Schafen ist ein schöner Vergleich Es liegt aber in der Natur der Dinge das ein Social Media Nutzer diesen, nennen wir es Schafeffekt, unbewusst anheim fällt. Es gibt leider wenige, die sich auf neues einlassen. Ich habe zum Beispiel ganze 41 Abos, da bin ich froh drum. Ich finde es aber enorm demotivierend das ein Zehntel wenn überhaupt meine Videos schaut. Und dieses Zehntel bereitet mir aber wiederum Freude Btw das soll keine Werbung sein, ich nehme mich selbst nur als Beispiel wei…
  • moinsen, immer diese zombie freunde aber @DaddelZeit hat vollkommen recht. da ist ein lustiges bild, was eben durch mein gehirn gesaust ist. tote abos tun nichts, ein nicht-abo kommt vorbei und denkt sich "oh guck mal, da glänzt was" Cheers, Chris