Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aloha um mal direkt auf den Startpost einzugehen .... Grundlegend ist es ja nicht schlimm sich Bestätigung von außerhalb zu holen. Das macht jeder, bewusst oder unbewusst, und schadet auch keinem. Es hilft vielen Leuten dabei mit etwas fertig zu werden, ihr Leben in den Griff zu bekommen etc. Wenn man das aber auf einer Plattform wie YouTube oder Twitter oder generell im Social-Media-Bereich macht, sollte man auch ganz genau wissen das der Gegenwind, der da kommen kann, ganz schön übel sein kann…
  • (Zitat von Unico) das ist ein sehr passender satz. finde das super formuliert und genau so sehen viele andere das auch (auch ich) aber es gibt immer schwarze schafe. das sind dann meist diejenigen die entweder nicht genug bekommen und nur "nochmehr, nochmehr, nochmehr" im kopf haben oder diejenigen, die so oder so um sich selbst in ihrer eigenen kleinen welt kreisen und denken sie sind die wichtigsten menschen auf erden. aber solche egomanen oder egozentretiker, man nenne sie wie man möchte, sin…
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Moin, wenn ich die Frechheit mir rausnehmen darf zitiere ich einfach mal dazu Grundlegen hast du Recht mit der Aussage, dass der normale YTer Videos für sich selbst macht. Das Problem, welches ich habe ist, das es neben Menschen wie "Drachenlord" (sagt mir nix) andere gibt die auf der Welle der Empörung reiten und dadurch komplett gehyped werden. An sich nicht schlimm, da eine Meinung vertreten wird, die großen Anklang findet. Das eigentlich Schlimme daran ist aber, das…