Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • moinsen, zu den tags: nutze das volle programm sprich alles was dir zu deinem thema einfällt. und nach möglichkeit reize die maximale zeichenanzahl aus zum kanal: ich hab mir ja schon das ein oder andere video angeschaut, mag ja auch ein bisschen die ndw du darfst in 4 wochen keine wunder erwarten. in einem halben jahr sich zu beschweren wäre verständlich, in diesem zeitraum jedoch nicht. sei geduldig und mache einfach weiter. wie eine planierraupe, die rennt ja auch nicht mit 200 sachen über di…
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) meinst du damit, das der name drölfmillionen zeichen beinhaltet oder wie? wäre mal ein versuch wert Cheers, Chris
  • @Alter Sack ich denke mal das ist so gemeint, dass die datei, die hochgeladen wird, die thumbs enthält. den namen selbst ändert man ja dann in einem eigenen bearbeitungsscreen von youtube Cheers, Chris
  • ich glaube ich teste das mal zwischen den jahren berichte dann zum test nächstes jahr #langzeit_test aber die idee klingt nicht verkehrt, frage mal ne freundin. die is chefin im bereich SEO bei einer firma wenn die sowas bestätigt oder sagt das der algorythmus durchaus plausibel ist hätten wir hier schon mal fachlichen beistand Cheers, Chris
  • das spielt keine rolle. stell dir das so vor: Auf Tisch 1 steht ne Kiste Bier (deine Festplatte) aus der holst du eine Flasche raus mit dem Etikett ABC-Bier. Jetzt gehst du an Tisch 2 mit einer 2ten Flasche ABC-Bier. Da sitzt ein Wichtel (YouTube-Video-Editor) und der sagt dann "Nee Freundchen, das benennen wir um in WIchtel-Bier!!!" und klebt ein anderes Etikett drüber. Aber eigentlich ist es ein ABC-Bier, das weißt du ja wenn du das Etikett abziehst (YouTube-Algorythmus). Hoffe das ist verstän…