Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Aloha ihr Spielebegeisterten was ich aktuell suche ist schnell erklärt. Ich suche ein paar Leute mit denen ich zusammen Spiele aufnehmen kann. Einfach und effektiv aber Hauptsache Spaß. Was ich mir vorstelle ist etwas komplexer: Was bringst du mit? - minimum 18 Jahre auf dem Tacho - diverse Launcher (steam, UPlay, etc.) - TS3 - am besten auch einen eigenen Kanal - Bereitschaft, Kompromisse einzugehen - Offenheit für Neues - Lustiges Gemüt - ein wenig Erfahrung im Spielesektor Was biete ich dir …
  • Hey RoronA, naja aktuell findest du an Koop bei mir nur Ghost Recon Wildlands. Da ich aber bei mir in Steam diverse Spiele für Koop habe, aber niemanden der das auch hat bzw sich das kaufen mag ist das halt ein wenig suboptimal Und nur für ein Game, naja welches wäre es denn?
  • Oh el Padre erzähl er mir mehr über dieses Konstrukt "Firma" die er versuchet zu errichten Naja IT nicht ganz, habe mir viel selbst beigebracht. Kannst gerne mal reinschneien wenn du magst #welcome
  • @RoronA naja LoL is nicht so meins muss ich ehrlich sagen. habe es mal getestet und für mich festgestellt, dass ist nix für mich sorry @HacktickGaming streamen ist bei mir auch ein thema, jedoch eher als nebenbei-geschichte heißt für euch, ich streame meistens am we wenn ich lust dazu habe. aber klingt grundlegen schon mal gut
  • Können wir gerne machen hacktick. Wie gesagt ich hätte einen TS3-Server, da können wir auch ungestört aufnehmen, streamen, diskutieren etc. Der Server ist zwar hauptsächlich als Clanserver genutzt, da ich aber stellv. Clanchef und Admin davon bin ist das kein Problem wenn wir uns da eine "kleine Ecke" errichten. Ich denke mal ich bin heute Abend so gegen 8 Uhr wieder zu Hause, ich lasse dir mal die TS-Daten via PN später zukommen. Jetzt erst mal Mittagspause ;D
  • Aloha, damit das hier nicht in der Versenkung verschwindet. Falls Interesse besteht eine PM an mich und/oder den anderen Kram (YT, Twitter, Steam, etc.). Können uns auch gerne auf dem hauseigenen TS-Server treffen Cheers, Chris