Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • aloha, naja facecam ist eine sache für sich. zum einen braucht man das technische und softwareseitige knowhow von nöten zum anderen aber auch der netsprechende unterhaltungsbonus den man erbringen kann. ich bin eher so der emotionsbackstein deswegen habe ich das nur bei streams oder bei besonderen videos an cheers, Chris
  • aloha, bin eigentlich kein fan von einer facecam. wahrscheinlich weil ich dabei aussehe wie ein wookie und irgendwelche leute plötzlich zu mir kommen ne spaß, die facecam hilft bei dem ein oder anderen durchaus. gerade durch mimik und ähnliches wirkt das ganze menschlicher passt aber nicht immer zu jedem spiel (ist zumindest bei mir der fall) Cheers, Chris
  • @jkn3wrfu34fnj muhahahahaha ne meine verbalen fertigkeiten reichen mir aktuell. wenn ich auf twitch streame mache ich auch mal die cam an, ist aber eher selten. dadurch das ich durch meine stimme viel rüberbringen kann und dann zusätzlich auch durch lyrische bzw verbale kenntnisse und ausflüchte mich auszudrücken weiß lasse ich die cam weg. irgendwann wenn die community sich das wünscht ja aber nicht heute Cheers, Chris