Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Aloha Welt Link zum Kanal https://www.youtube.com/user/minnime66 Kanalbeschreibung Aloha ihr Leser / innen und damit ein herzliches Willkommen bei mir im Hauptquartier der Sinnlosigkeit. Ihr findet bei mir eine bunte Mischung an Spielen, einfach um euch allen da draußen im Schnitt 20-30 Minuten Spaß zu bereiten. Wem das ganze gefällt dann drückt das doch auch aus. Zeigts nem Kumpel, verbreitet es in Gruppen weil es lustig ist oder lasst einfach ein Abo da. Ansonsten kümmer ich mich als Verstärku…
  • Dankeschön *Heiligenschein aufsetz*
  • Uiuiui das ist ja bald schon hoher Besuch @Elena ;D Aber nochmals danke für die Willkommens-Grüße, auch für die Zukunft die bestimmt noch den ein oder anderen mit sich bringt
  • Ist das etwa eine Drohnung? Kritik erwünscht ;) youtu.be/iTYaWPrU7yU
  • Wenn ich das richtig verstanden habe sollte das dann zum obigen Video in etwa wie folgt sein (muss man dafür nicht gucken): "Das gibts neues aus Bolivien: Diesmal gibts den großen Drohnentest (welche Drohne ist besser), kleinere überraschende Momente und wie gewohnt Action mit dezent sinnfreien Kommentaren von mir und meinem Kumpel." @Elena Wenn das nicht wirklich passt bzw. nicht ganz entsprechend ist, bitte Hinweise da lassen, was noch fehlt oder umformuliert werden soll
  • @Felix also wäre es im allgemeinen gesagt okay, wenn man die beschreibung auf YT hier rein kopiert wenn es kein roman ist. in meinem fall ist in der video beschreibung nur kram zu lesen wie, was und wo man das gespielte und/oder mich findet
  • Okay dann habe ich das grob gesehen richtig verstanden Danke für den Hinweis. Ich nehme sowas keinem krumm, ist ja nur hilfreich für alle Beteiligten Tipps zur Inspiration finde ich gut danke dir/euch. Verdammt wo ist mein Heiligenschein schon wieder @Elena... so schallt es auch wieder raus Cheers, Chris
  • Neues aus Bolivien youtu.be/mt24moYENZ4 Was es hier gibt? Den unerbittlichen Kampf gegen das Kartell, diesmal steht in der Story das Religöse auf dem Spiel. Das hat, nebenbei bemerkt, durchaus etwas realistisches. Aber seht selbst..........
  • Neues von den Marsianern youtu.be/OmJhNuaYSRE Und es geht wieder weiter mit den Versuchen, Leben auf unserem planetarem Nachbar zu ermöglichen. Frei nach dem Motto "Neue Kolonie, neues Glück" ;D
  • Neues von den Marsianern youtu.be/87yUOlrhbhE Bin ich ein Todesengel oder nur zu blöd mal eine funktionierende Kolonie zu erstellen? ? Seht selbst und meidet ein Urteil. Die kommenden Folgen werden diese Frage beantworten
  • Neues von den Marsianern youtu.be/e6RsIlcD16s Der Misantrop bekommt Besuch von noch mehr Menschen Aber soll das so sein? Na wenn das mal gut geht Aber seht selbst, bei Vorschlägen und Ideen einfach ab in die Kommis damit
  • Neues von den Marsianern youtu.be/jhm4fdztMhU Gebt mir eure Energie Die großen Solarpanels sind fertig geplant und gebaut. Jetzt kommt die Inbetriebnahme und die ersten Tests . Ob es sich gelohnt hat und wie es weiter geht? Na das müsst ihr selber herausfinden Cheers, Chris
  • Neues von den Marsianern youtu.be/wV7ssC_-K2c Ui ui ui! Nachdem das große Solarpanel nun endlich steht muss auch entsprechender Platz für den aufkommenden Energieüberschuss da sein. Was macht also der kluge Kolonie-Herrscher? Richtig, er macht wieder was vollkommen anderes Aber seht selbst, bei Vorschlägen und Ideen einfach ab in die Kommis damit
  • Neues von den Marsianern youtu.be/teR-d9LpFic Da ist man einmal freundlich zu Besuchern und was passiert? Naja das könnt ihr euch ja selbst anschauen