Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Also ich hatte unter Windows 10 auch große Probleme mit dem Samson Meteor Mic. Es hat so extrem gerauscht, ich habe daraufhin versucht die Qualität mit Audacity zu verbessern. Ich bin jetzt nicht so der erfahrenste was das abmischen angeht und bin noch in der Lernphase, das Ergebnis war schrecklich. Ich hatte dann überlegt das Auna Mic-900b zu holen, weil es was die Tonqualität angeht keine Zicken machen soll. Bevor ich zuschlagen wollte, hab ich ein paar Bewertungen gelesen und auch dort stand,…
  • Das klingt wirklich gut. Würde ich euch eine Aufnahme vom Samson hochladen, dann würde das Rauschen euer Trommelfell zum platzen bringen =). Dann werde ich definitiv das Auna anpeilen, denn ich bin mit meiner Audio nicht so zufrieden bisher! Danke für die Kostprobe.
  • Endlich konnte ich mein Auna Mic testen. Ich finde es sehr gut, ohne an den Einstellungen was zu machen, hört sich der Sound deutlich sanfter an. Ich werde mal am WE hier und da etwas schrauben, um mit meinen eher beschiedenen Kenntnissen was Ton angeht, ein gutes Ergebnis zu erzielen
  • Ich nehme mit der Software von Elgato auf, da gefällt mir das gesamte Konzept und Design. Hatte es auch schon mit OBS versucht fand ich auch ganz gut muss ich sagen, hab es aber jetzt schon länger zum aufnehmen nicht mehr benutzt. Ich schau nachher mal zu Hause nach welches OBS es ist, dann kann ich mal damit testen zusammen mit deinen Tipps .
  • Bei der Software von Elgato experimentiere ich auch noch mit der richtigen Lautstärke, ist nicht so einfach den richtigen Pegel zu finden,das Auna ist um einiges leiser als das interne Mikro der Cam, das ich sonst immer benutzt habe.
  • So endlich kann ich ein erstes Ergebnis präsentieren, was meine neues Mikro angeht Internes Cam Mikro: youtube.com/watch?v=3e7oOheHZUI Auna 900 Mic: youtube.com/watch?v=9_OJpNHFmQY Also ich höre eine deutliche Steigerung was die Qualität angeht, der klang ist sauberer, weicher und satter. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Mikro und denke ich konnte die Qualität damit noch etwas steigern. Wenn man die Audio noch selber bearbeitet, kann man mit Sicherheit noch einiges rausholen, bin da aber wirkl…
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Danke Mina! Man fängt klein an und steigert sich step by step, diese persönlichen Meilensteine motivieren auch enorm und bringen einen selber weiter voran.