Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gute Funktion mit der Box, hab da jetzt auch mal den ein oder anderen reingepackt . Ich finde das wirklich schade, wenn man sich unter den kleinen YTern nicht hilft. Gerade wenn man klein ist, ist man darauf angewiesen, dass man sich gegenseitig unterstützt um zu wachsen und sich zu verbreiten. Es ist klar, dass hier die wenigsten reich durch YT werden, aber es macht Spaß wenn Leute hinzukommen und mit dir interagieren und du dir einen kleinen Stamm aufgebaut hast. Ich denke aber auch, dass es m…
  • (Zitat von Ameisenbehr) Ich hoffe, ich bekomme es beim nächsten Mal mit, dann schau ich es mir sehr gerne an, bin gespannt wie du das ausbaust in deinen Strems und wie die Interaktion dann untereinander ist
  • (Zitat von Ameisenbehr) Hab mir auch dein Interview angeschaut, sehr gutes Video! Ich schau beim nächsten Stream mal vorbei, bin gespannt!