Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moosbach Productions der milde interessante Youtubekanal Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…00FnLw?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Moosbach Productions ist der milde interessante Youtubekanal von, mit und für Dennis Moosa und Olaf Kallenbach. Ein junger Politikstudent und ein noch jüngere Medienstudent. Der Kanal hat weder regelmäßige Uploadzeiten noch ein bestimmtes Themengebiet. Hier landet einfach alles worauf wir gerade so Bock haben. Der Kanal ist mehr als eine Art Spielwies…
  • (Zitat von Gnosis98) Danke in den Faustvideos steckt viel Arbeit drin
  • @BetterLifeProduction Ah hatte mich schon gewundert, warum da jemand auf mein Stronghold Let's Play gestoßen ist XD Also kp wie ich gerade auch auf YT geschrieben habe mache ich das ganze Let's Play eher so nebenbei! Aktuell fokussiere ich mich mehr auf die Faust Cartoons und dann schauen wir mal wo die Reise hingeht Aber sehr nett von dir, dass du dir sogar die Mühe gemacht hast zu kommentieren
  • @Micangelus Ja langsam läuft die Sache an Ich hab mich hier im Forum viel über Suchoptimierung und so schlau gemacht das hat deutlich geholfen! Folge 5 ist schon ziemlich weit aber momentan habe ich leider viel Stress in der Uni! ich plane die Folge aber noch vor weihnachten fertig zu machen! Ich weiß, dass ich da mehr dahinter sein sollte aber ich brauche da immer bisschen damit das dann auch Ende so ist wie ich es gerne hätte echt verrückt, dass da Leute drauf warten XD
  • @Micangelus Das ist auch so ein bisschen mein Gedanke! Quantität gibt es auf Youtube echt schon genug Ja das Semester neigt sich ja langsam dem Ende zu aber ab Montag habe ich erstmal wieder Zeit bis nach Neujahr da kann ich dann hoffentlich mehr produzieren! Habe aber noch viel vor mit dem Kanal also kannst gespannt sein!