Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tag zusammen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCX8S0XuYdem25oW3l9iVluA Kanalbeschreibung Mein Bruder und ich, zeigen euch auf unserem Kanal, was wir erleben. Vom aufregenden Downhilltrail bis zum gechillten VLog. Wir wollen euch eine breite Palette an Videos zum anschauen bereit stellen. Momentan nehmen wir unsere Touren und Trails, alle mit der gopro auf, was sich aber in Zukunft ändern sollte, da man mit jedem Video dazu lernt. Über mich Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und…
  • Tag Zusammen, wir haben unseren ersten Vlog Hochgeladen, in dem wir ein neues Bike für meinen Bruder gekauft haben. Was haltet ihr von diesem Video? Könnt ihr mit tipps geben um bessere Videos zu machen? Eventuell andere Themen ansprechen? hier zum Video