Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ja hallo zusammen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCSSx_iFLrxdz-kxTGQnW30g Kanalbeschreibung In meinen Kanal poste ich Videos von Landschaften, Autos, Events und Ausflügen. Aufgenommen mit Gopro und DJI Spark (drohne) Würde mich über feedback meiner videos sehr freuen. Bin total neu und unerfahren in dem bereich. Dankesehr! Über mich Ich heisse Mathias. Bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin gerne in der natur unterwegs und ich mag autos und schraube auch selbst. Equipment…
  • dankeschön. Würdet ihr nir vl ein bisschen feedback zu neinen kanal geben? Vl ein paar tipps und Verbesserungsvorschläge. Wäre euch sehr dankbar.
  • hallo, danke erstanl für dein feedback. Die Fail Videos sind nicht Copyright geschützt also legal upgeloadet auf meinem kanal. Und sind auch in playlisten sortiert. Der "drehwurm" im drohnenvideo geht keider nicht anders, weil ich gesetzlich nicht über städte fliegen darf und deshalbost es "nur" ein rundschwenk. Das mit "ohrwurm" finde ich okeee, werd in zukunft ruhigere musik verwenden. Mein Kanal trailer zeigt nur was es auf meinen kanal alles zu sehen gibt deswegen auch mehrere video gleichze…
  • dir auch erstam danke fürs feedback. Ja das ist mein echter name. Werde das zu herzen nehmen und sobald als möglich ändern. Das mit quellen angaben wusste ich nicht. Danke auch dafür. Und meinen kanal trailer werde ich auch sobald als möglich bearbeiten. Dankeschön!!