Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Kollegen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…qs0a3g?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Angefangen mit dem Youtube Kanal habe ich als Jugendlicher. Damals habe ich Minecraft und weiteres gezockt. Jetzt bin ich 17 Jahre alt und betreibe meinen Kanal immer noch;). Mittlerweile Livestreame ich lieber und archiviere die Livestreams. Aufnahmen sind seltener geworden. Hauptsächlich spiele ich momentan Euro Truck Simulator 2 ( ETS 2), aber hin und wieder auch Cities Skylines oder Dead …
  • Ich werde es später, überarbeiten, damit es einen besseren Eindruck macht
  • @Zaadii @Rayuka Danke euch beiden @DeSvensson Ich nutze als Mikrofon mein Integrietes vom Headset. Als Headset habe ich ein ( Logitech G231). Habe eine Zeit lang gearbeitet bei Kaufland (in meiner Stadt) (neben der Realschule) um mir einen ordentlichen Pc kaufen zu können und hatte dann nicht viel Lust noch viel Geld auszugeben für ein Headset und ein Mikro. Es freut mich, dass dir mein Content gefällt Und hoffe du hattest viel Spaß mit dem Retro Livestream
  • Mal ein neues Video von mir Das Spiel: ArmA 3 (mit Mod: Altis Life) Server: LiveyourLife In diesem Video führe ich mit den Polizisten eine kleine Diskussion Sie hatten mich für eine allgemeine Straßenverkehrskontrolle angehalten und ich hab mit ihnen dann Spaß gehabt Polizisten erfüllen den gleichen Zweck, wie im Reallife. Ich spiele dort ein Bürger der Insel mit seinen eigenen Gedanken;) Nun aber zu dem Video: youtube.com/watch?v=Yc8dJV6caOU#t=33m55s