Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute! Puh, hätte nie gedacht, dass ich mal selber hier eine Diskussion starte. Allerdings hat mich in diesem Jahr die Zukunft meines Kanals ziemlich zum grübeln angeregt. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr jede Woche ein Video zu bringen. Meistens auch mit dem gleichen Inhalt (Speedarts). Auch wenn die Bilder immer andere waren. Ich hatte nicht mehr den Reiz, diese auch als Videos umzusetzen. Anfangs war mein Kanal noch ziemlich strukturier. Jede dritte Woche ein Tutorial und ansonsten Spe…
  • Hmmm... bis jetzt kamen ja echt interessante Antworten dabei rum. Ich habe natürlich auch Spaß an Youtube. Aber das haben wahrscheinlich die meisten, welche mit Youtube anfangen. (Zitat von LoSti's World) Naja, ich habe ja schon immer meine Speed Arts eingesprochen, mit dem was ich mir beim Zeichnen gedacht habe und halt darüber erzählt was ich da genau mache, aber es stimmt schon, dass Tutorials und Animationen wahrscheinlich deutlich besser ankommen. ...und vielen Dank! Dir auch noch viel Erfo…