Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Ich würde gerne auch mal ein Feedback zu meinem Video abholen: youtu.be/OpPYEiiUmLY Meine Fragen: Wie findet ihr die Soundqualität, vor allem die Lautstärke? Versteht ihr um was es in diesem Video geht? - Benötigt es zukünftig meine Stimme oder geht das so in Ordnung? - Hättet ihr eine kurze Einleitung/Intro gewünscht? - Ist die Beschreibung ausreichend? Wie findet ihr die Übergänge zwischen den Szenen? Ich habe alle meine Videos auch auf Deutsch übersetzt (Titel und Beschriftung)…
  • Schon Mal Danke für deine Hilfe. Folgende Gegenfragen: Wie meinst du das mit "Allgemein sollte Hintergrund Musik genutzt werden". Ich wollte eigentlich bewusst den Original InGame Sound lassen. Betreffend Übersetzung, was mache ich da Falsch? Das Video ist auf Englisch eingestelltund ich habe im Creator Studio im Register Übersetzungen auf Deutsch übersetzt.Braucht es noch eine Zusatz Einstellung damit es funktioniert?
  • Danke euch beiden für den Test. Die Titel sind zwar Original auf English, sollten aber auch für meisten Deutsch sprachigen Besucher verständlich sein. @Steve, betreffend Vertonung gebe ich dir recht. Gerade in den Zwischensequenzen wäre mehr möglich gewesen. Werde ich in Zukunft beachten. Gibt es eine Seite/Quelle wo man solche Hintergrund Musik legal verwenden kann?