Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von TobyHorn) Frage auch von meiner Seite sowie: (Zitat von mySCP) Was stellt ihr euch darunter vor? Eine PN zu diesem Punkt wäre sehr entgegenkommend. MfG Leo
  • (Zitat von mySCP) Also kann ich mir unter diesem Satz zB. Tutorials Vorstellen? (Habe bei eurem YouTube Kanal vorbeigeschaut, daher die Frage). (Zitat von mySCP) Meine Gedanke dazu ist, es wird ja für eure Firma produziert. Ich kann mir gut Vorstellen, zB. ein Tutorial zu machen als Content Creator. Ich wäre schon Interessiert, aber Wie gesagt, evtl. vielleicht eine Privat DM oder ein Gespräch, denn mir sind eure Ziele etwas zu wage formuliert. MfG
  • (Zitat von mySCP) Man kann mich hier über die Privatnachricht Funktion, per Mail, über Teamspeak3 sowie Skype erreichen