Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey, habe grade mein erstes Test Video fertig für mein Video 10 Arten von gamern! Jetzt Frage ich mich ob Ton und Video Qualität zusammen passen. Auch ob die Hintergrund Musik nicht zu leise ist. Das video ist auf privat gestellt Würde mich über jede Form von Feedback freuen! youtube.com/watch?v=XSEM7gHxTu…=UULYs76bm4BuZLr0gfaZzgeg
  • Habe folgendes gesagt bekommen: Content könnte mich in die assi youtuber Ecke katapultieren. (Dabei seh ich grade diesen take als Ironie an) Background könnte ein ticken lauter sein. Könnte ggf noch mehr mit Sound Effekten spielen Zb "fap" Sound Wenige fanden es humorlos jedoch haben die meisten denen ich es gezeigt hab gut gelacht. Findet ihr es humorvoll? - oder ist das eher ein spezieller Humor den ich da aufführe. Was meint ihr?ich dacht eher da beim Game selbst das es zu leise klingt findet…
  • Danke für deine ehrliche Meinung! Naja das soll halt mein erstes video werden zu meinem Kanalstart "10 Gamer Arten" wo ich zocker halt ein wenig übertrieben darstellen möchte. Hab das Game mit OBS aufgenommen und den Sound rapide abgesenkt, weil es halt echt laut war. Aber im Endeffekt hätte ich mir das nicht auf meinen razer kophörern anhören sollen.. da erscheint alles ein wenig sehr laut. Im Endeffekt wird es lediglich ein Lets play Channel mit einigen Extras die ich grade noch versuche auszu…
  • ich bearbeite das mal alles ein wenig und poste den Edit in den Main thread Die restlichen 9 takes wesentlich harmloser aber auch halt sehr übertrieben dargestellt.