Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin moin und Willkommen Tolle Vorstellung. Aber lass Dir von einem alten Sack sagen, dass man mit 17 immer noch ein Jugendlicher ist . Oder nicht? Du hattest mich spätestens bei Age of Empire und Anno 1602. Hach was habe ich die beiden endlos gezockt Könnte ich ja mal wieder Deine Streams sind auf jeden Fall unterhaltsam, aber eine Frage hätte ich doch: Was für ein Mikro nutzt Du? Das halt ziemlich. ...jetzt schaue ich mir erstmal den "Die Siedler 2" Stream an
  • Moin @Technogy Das kann man verstehen. Der ganze Technik-Kram kostet viel Geld. Und man kann das ja auch nach und nach kaufen. Aber vielleicht kannst Du Deine Stimme etwas bearbeiten mit Audacity. Aber das ist ja ein Luxux-Problem, sonst sind Deine Streams ja top Ja, Siedler war grandios. Habe ich früher auch oft gezockt. Hach waren das Zeiten ... War schön wieder anzuschauen. Habe Deinem Kumpel @Lpmit Foney schon geschrieben, dass wir bestimmt ein Spiel finden, was wir zu dritt zocken könnten. …