Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hach ja, der Pausenberg. Ich kletter immer noch gerne hoch und deswegen wollte ich das mal erwähnt haben. Ich bin ja, wie Du weißt begeistert davon, dass Du ab heute Fortnite BR spielst. Bin halt nicht so ein Fan von Rocket League. Aber lustigerweise habe ich Deine Videos trotzdem geguckt weil Du einfach zu unterhalten weißt. Und darum geht es ja schließlich. Danke auch nochmal wegen dem Tipp zum Mikrofon. Zwar habe ich noch kein Neues, aber ich habe was geändert, jetzt hört es sich nicht mehr g…
  • (Zitat von Van Pausenberg) Druck ... immer dieser Druck...:D Aber ich glaube ich habe schon eine Idee. Mal gucken wie ich das umsetze Aber die meisten guten Dinge passieren ja spontan...eben bei Spaziergängen Im Ernst, ich finde es macht auch irgendwie Spaß wenn man sich von Video zu Video weiterentwickeln kann. Ein gutes Feedback ist eben viel Wert. Und wenn man sich das zu Herzen nimmt und eben Änderungen vor nimmt, dann ist es ja auch für die Zuschauer Also danke für die Worte. Noch mehr freu…
  • Na gut, dann halt auf dem PC Lade mich gerne ein: svensson_zockt Aber erst muss ich mir eine neue Maus kaufen. Die Alte hat gestern das zeitliche gesegnet Und dann kann es rund gehen Update: Maus ist egal. Es gibt die Möglichkeit eines Crossovers PS4/PC. Du lädst mich ein und schon sollte es klappen.