Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kattie zockt

    Beitrag
    (Zitat von Kattie) Nochmal Halöle ) Ich wollte Dir grad genau dazu schreiben bzw. eine Frage stellen. Denn ich habe gesehen, dass Du erst 3 Monate dabei bist und schon über 100 Abonnenten hast. Und das ist absolut beeindruckend! Besonders verwunderlich ist es aber nicht. Vom ersten Video an hast Du es einfach professionell aufgezogen (die Kevin James Stimme :D) - vom Thumbnail bis zur, ich nenne es jetzt mal Gesamtqualität. Man bekommt einfach das Gefühl, dass Du das schon seit 5 Jahren machst. …
  • Kattie zockt

    Beitrag
    Danke, dass Du das machst DU darfst Dir das herausnehmen, finde ich. Ich bin unendlich gespannt Ja ich wollte Far Cry 5 im Februar zum Release letsplayen. Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderes vorher Gruß Nils