Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin und willkommen. Ich sehe es leider genauso wie Trauma. Du sprichst sehr leise und machst sehr lange unnötige Pausen dazwischen. Dann Ingame sagst du plötzlich garnichts mehr . Zwischendrin dachte ich mein wireless Headset wäre wieder leer, aber dem war nicht so, kein Sound und nix Gerade bei einer Vorstellung und einem Kanaltrailer solltest du genau wissen was du tust und sagst. Schreib dir ein kleines Skript und wenn es nur auf nem analogen Zettel ist. Und versuche dich beim Schneiden, wer…
  • (Zitat von lpmitsem) Deinen Kanal gibt es quasi seit vorgestern und die Vorstellung haben jetzt 7 Leute gesehen, davon schonmal mindestens 2 aus diesem Forum ;-). Natürlich solltest du es neu machen! Versuch einfach etwas aktiver und emotionaler zu sprechen und versuche es kurz und knackig zu halten. Eine gute 60 sekündige Vorstellung ist besser als ein 4 Minuten Video in dem 2 1/2 Minuten einfach komplett stumm sind. Keiner erwartet von einem Anfänger dass du bereits ein Profi bist ein perfekte…