Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey YouTube Freunde, wie es der ein oder andere schon gesehen hat, bin ich seit neulich auch endlich dreistellig. Bei mir hat es auf den Tag genau 3 Monate gedauert: - Erstes Video am 20.08.17 (Trailer) - 100ter Abonnent am 20.11.17 Ich lade wöchentlich Videos hoch, immer am Sonntag Nachmittag. Zu Beginn hätte ich nie gedacht das ich es so lange durchhalte, da meine Videos meistens mit circa 20h Bearbeitungszeit doch sehr zeitintensiv sind. Dennoch: Gestern mit dem 100 Abo-Special, das 16te Vide…
  • (Zitat von Zaadii) Hey Zaadii, danke dir Interessanterweise lief es eine Woche nach dem erreichen der 100 recht gut und ich war wenige Tage später bei 110. Jetzt hingegen eine Woche die totale Flaute. Schon verrückt wie schubweise das auf YouTube läuft. Ich kenne übrigens auch jemand dessen Spitzname Zadi ist, wie kommst du eigentlich zu diesem Nickname? Grüße an Ilse sind raus
  • (Zitat von OnionDog) Hey Alex, schön dich zu lesen! Du hast ja mit deinem selbstlosen Erwähnen meines Kanals und zeigen meines Videos in deinem Stream nicht unerheblich dazu beigetragen Ende 2018 uff das wird aber noch viel Arbeit mit Ilse... ...oder evtl. erfinde ich auch mal ein neues Format? Irgendwas was noch NIEMAND macht.... vielleicht.... beantworte ich Fragen von gutefrage punkt net