Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • PC für YouTube

    Beitrag
    Also an sich solltest du wenn die gtx 1070 (wäre ein Traum, wenn ich so eine mal besitzen würde..) schon da ist, diese auch benutzen. Ein Mainboard mit den passenden Anschlüssen im Internet suchen und eine ssd fürs Betriebssystem, eine HDD für deine Daten sowie min. einen i5 oder ggf. einen i7 (gibt glaube sogar schon i9) mit dem passenden Anschluss zum Sockel auf dem Mainboard und ein DVD- oder Blu-ray?-Laufwerk benötigst du. Dann noch eventuell zusätzliche Lüfter oder ein anderes Kühlsystem un…
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Wenn man zukünftig mit mehr Aufrüstung seines PCs rechnet, dann sollte man ein Mainboard holen mit dem neuen Sockel und Platz für DDR4. Ich werde bald erstmal eine neue Grafikkarte kaufen, wenn die Preise sich etwas beruhigt haben und dann ein Mainboard und RAM. Windows 10 ist echt sehr teuer.. Wenn man mit Linux klar kommt, dann ist das definitiv eine gute Alternative. Aber sonst kann man auch einen Tower kaufen. Da muss man dann aber genauer nach schauen, damit sich das auch lohnt. Aufrüsten k…