Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein gutes Beispiel für tote Abonnenten ist MrTrashpack. Er hat derzeit eine richtige Misere und kommt trotz seiner fast 800.000 Abonnenten auf ~ 100.000 Views pro Video. Es ist wie OnionDog schon sagte.. Viele vergessen gewisse Kanäle aus unterschiedlichsten Gründen oder haben einfach einen anderen Themengeschmack bekommen. Ich persönlich schaue mittlerweile eher nach der Anzahl der Videos und den Aufrufen (wenn ich mir dann überhaupt mal Gedanken um einen Kanal mache). Natürlich ist es toll wen…
  • Ich mache mir bei meinem Kanal eher den Gedanken, warum die Leute nicht abonnieren. (Zitat von dergunia) Bei mir schauen derzeit 42% meiner 48 Abonnenten meine Videos, jedoch habe ich um das mal zu relativieren 938 Views von nicht Abonnenten und 153 Views von Abonnenten (in den letzten 28 Tagen). Das stimmt mich ehrlich gesagt traurig, weil ich zum einen 58 % tote Abonnenten habe und zum anderen mich anscheinend eine große Masse nicht abonnieren möchte. Ich weiß nicht was besser ist... Viele Auf…