Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich stapel meine Ziele auch mal höher - 100 Abonnenten (am liebsten richtig aktive und gerne auch mehr als 100 ^^) - jede Woche min. ein neues Video - mein Ideenbuch schon mal um ein paar Seiten erleichtern (neue Formate) - Qualität verbessern (weniger Verwackler und einen besseren Ton sowie mehr Sprechsequenzen in den Videos) - an meiner Sprechstimme arbeiten und etwas mehr Lebendigkeit in meine Videos bringen (merke selber, dass ich manchmal etwas nuschelnd und verschlafen klinge :D) Wir sehen…
  • (Zitat von MarsTV) Da ich meine 100 Abonnenten bereits erreicht habe, möchte ich gerne mein Ziel auf 300 Abos erhöhen und ordentlich reinklotzen dafür
  • (Zitat von Phuindrad) Bin ja jetzt schon bei ~ 110 Abos und werde weiterhin an mir arbeiten, bis ich zufrieden bin (was zugegeben echt schwer wird ). Ohne große Ziele und Träume hätte man ja nichts wofür es sich zu kämpfen lohnen würde