Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, ich bin dank Twitter auf folgendes Video gestoßen. Dort wird erklärt, wie der Algorithmus auf YouTube funktioniert und was beachtet werden soll, damit dein Video eventuell eher empfohlen wird. Schaut es euch an, wenn es euch interessiert. Ich werde die Information definitiv für die Zukunft nutzen youtu.be/xeitrDAZrK8
  • Alleine zu wissen, dass aktuelle Themen sowie besondere & auffällig gute Thumbnails viel Wert sind + die Erkenntnis, dass positive und negative Bewertungen gleich angesehen werden helfen mir schon. Zudem sollte man die Zuschauer binden, damit die watchtime hoch ist (Z. B. besondere Sachen ankündigen und am Ende des Videos zeigen). Noch dazu ca. 2 Videos die Woche zu produzieren. All das sind wichtige Infos und können umgesetzt werden