Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Rechtschreibung

    Beitrag
    Moin, wir machen jetzt seid ca. einem Jahr Youtube und ich habe mich im schnitt mittlerweile ein wenig ausprobiert. Von völlig am stück gelassenen Folgen bis hin zu aufwendig geschnittenen Videos war jetzt mittlerweile alles dabei. Mein letztes Video habe ich sehr aufwendig geschnitten und Untertitel eingefügt wie man es beispielsweise auch von Fitz oder anderen bekannten Youtubern kennt. ich habe eine leichte LRS und wollte hier einfach mal in die Runde fragen ob es das video kaputt macht, das …
  • Rechtschreibung

    Beitrag
    Okay. Vielen dank für deine schnelle Antwort!
  • Rechtschreibung

    Beitrag
    Danke! das ist richtig gut! vielen dank! in dem Video wollte ich den Fokus auch eher auf das gesprochene lenken. Das ist nähmlich das einzig gute an dem Video! Danke das du mir deine konstruktive Kritik mitgeteilt hast! Liebe grüße Ferdinand Trendelenburg
  • Rechtschreibung

    Beitrag
    Vielen dank für deine konstruktive Kritik! das ist ja mittlerweile im WWW auch nicht mehr selbstverständlich! Das mit dem QB rüht daher, das der Kumpel, der uns das gezeichnet hat sich vertan hatte und gedacht hatte, das wir die (jetzt wird es ein wenig albern) Quatschboiz sind und nicht Quatschpalast Noch mal vielen dank für deine Antwort. Die nimmt mir ein wenig Last vom Herzen! mit freundlichen Grüßen Ferdinand Trendelenburg
  • Rechtschreibung

    Beitrag
    Lethargic Mom - nett! Danke! denkst du den das der Name besser passen würde? Steve - Ich werde mir auf jeden Fall mal ansehen was genau der Typewritereffekt macht. Dafür erstmal ein großes Dankeschön! - von Grammarly habe ich schon einmal gehört hatte es sogar für ein paar Wochen und habe es dann aber relativ schnell wieder weggeworfen weil es doch irgendwie gestört hat! - vielen dank für deine Ratschläge! danke man!
  • Rechtschreibung

    Beitrag
    ja vielleicht währe das mal eine Überlegung wert! Danke - Elena!
  • Rechtschreibung

    Beitrag
    Danke mann! korrekt von dir! °-°