Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen, meine Website ist ja bereits bestätigt, bin auch YT-Partner nur eben halt keine Monetarisierung möglich. Nun habe ich das hier Soweit OK.... wenn ich es dann in ein Video einbauen will.. kommt das hier: Kann mir das nicht wirklich erklären.. habe auf den Hilfeseiten geschaut und überall so Google meint meine Website bestätigt. Den Fehler habe ich schon länger, aber da meine Website nun extra läuft würde ich schon gern verlinken. Wer hat noch ne idee??? Grüße SteffanRa
  • (Zitat von Felix) Kann ich nicht sagen obs vorher Fuktioniert hat, hatte erst nach deaktivierung meiner Monetarisierung (10K Views) mit einer Website angefangen die als Umleitung zum Kanal funktionierte. Aber widersprüchlich isses schon, das es zum einen Aktiviert ist und wenn man hingeht und es reinpacken will eben nicht Aktiviert ist... Aber im Partnerprogramm bin ich drin bin ja auch als Partner bestätigt, nur eben ohne Monetarisierung Und so siehts im Gesamten bei mir aus: Vielleicht hilft D…