Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kattie zockt

    Beitrag
    Hey Kattie! Beim etwas Durchstöbern hier bin ich auf deinen Kanal gestoßen und ich kann mich meinen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen! Dein Trailer ist stimmig und du kommst sehr natürlich und sympathisch rüber Auch deine Spielauswahl finde ich schön zu beginn. "Dragon Age" habe ich selber auch sehr gerne gespielt, jedoch kam ich nie dazu "The Long Dark" zu spielen. Habe gestern Abend noch gleich angefangen dein Let's Play zu schauen! Habe erst 3 Folgen geschafft (danach bin ich dann e…
  • Kattie zockt

    Beitrag
    (Zitat von Kattie) Dann bin ich ja mal gespannt wie es noch wird Stück für Stück werde ich mich da auf jeden Fall mal durcharbeiten! Und ja gut.. "auftauen" ist natürlich bei The Long Dark so eine Sache Ja das denke ich halt auch... Ich meine, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen Ich z.B. würde am liebsten einige alte Videos einfach neu aufnehmen und reuppen, weil da schon so einige dumme oder peinliche Momente bei sind... Aber irgendwie ist es auch schön zu sehen, wie man sich selber…