Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hoo-Hoo! ;D Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCVOFOnxsyyPfTA8BYkqnfVg Kanalbeschreibung Mein Kanal bietet einen bunten Mix aus unterhaltenden Live-Streams (wie oben im Trailer vorgestellt), Parodien und Videos von meinen zwei Papageienfreunden, kreativem Krimskram und... alles was mir noch so linsenwürdig erscheint. Über mich Verspielt - Volle Kanne un­kon­ven­ti­o­nell - Vierlagig vielseitig - Völlig Zeichenwütig✏ Heej (^ .^)/) Ich freue mich hiermit meinen Kanal (Trailer) vorstel…
  • Hallooo Woaha! O_O Besten vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Das war die ganze Mühe und Zeit locker wert.:P Das mein Outfit stark an Misty erinnert, ist mir erst beim Betrachten der Rohaufnahmen aufgefallen. *lol* Geplant war das ganz sicher nicht.