Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, Tut mir Leid wenn ich gleich 2 Fragen in kürzester Zeit stelle. Aber ich brauche nochmal Hilfe;) Ich mache Coverversionen auf YouTube und habe v.a. am Anfang einige audiotechnische Bearbeitungsfehler gemacht, die ich jetzt verbessert habe (zu wenig Hall, falsche Abmischung und so Zeug. Damals wusste ich es nicht besser;) ). Nur: Wie kriege ich den neuen Ton ins Video? Man kann unter Video Manager ja die Audiospur ändern, aber nicht mit eigenen Dateien, sondern mit vorgegebenen. Das hilft …
  • Vielen Dank für die Antworten! Schade, dass das nicht geht (wobei es technisch ja nicht zu schwer umzusetzen wäre; das Grundprinzip geht ja schon, vielleicht machen die da Mal was). Dann ändere ich meine Frage wie folgt: was fändest ihr als Konsumenten weniger nervig: zweimal exakt das gleiche Video (beide mit gleichem Film, Choreo und Audio, nur einmal mit aktualisiertem Sound) oder einerseits das normale, alte Video, und das neue Video als reine Audio-Release mit einem unbewegtem Bild (also oh…
  • Ok. Danke, Mal überlegen . Insgesamt sind es halt 4 Videos, nicht 1, die ich anpassen müsste