-
Meine GTX 970 wird nie wärmer als 80°C. Da es draußen aber imer wärmer wird und drinnen es dann ganz schön warm wird, möchte ich die Drehzahl der Lüfter erhöhen damit sie kühler wird. Konnte auf Google nichts dazu finden. Weiß jemand wo man das bei der 970 verstellen kann ?
-
Ich hab jetzt EVGA Precision dafür genutzt. Hab's gestern auf Steam gefunden. Aber kühler wird die Karte irgendwie doch nicht.
-
Genauso hab ich's. Vorne saugt, hinten pustet. Steh offen da, ist entstaubt. Ist auch ein großes Gehäuse, also gut Luft drin.
-
-
Ich mach mir weniger sorgen um die Grafikkarte als um meine Raumtemperatur. 89°C hauen schon rein wenn es draußen warm ist.
-
Ich probier dann mal den Afterburner. After = Arsch Burner = brennen MSI Arschbrenner
-
Ich werd's überleben. Ein neuer PC ist geplant. Wird dann was mit Wasserkühlung und schöner Beleuchtung. Aber erst so in 2-3 Jahren wenn komplett neue Hardware da ist. Kommt dann mit 4K Monitor und allem Schnick Schnack.
-
Brauchen und wollen Jetzt brauch ich erst mal ne 1070, später willich einen neuen PC für 4K. Natürlich könnte ich auch auf meinem alten DELL in 720p spielen.
-
Mindestens. Der PC jetzt wird dann zum puren Arbeits-PC.