Beiträge von Georg Ibrom

    Hallo,


    heute bekam ich, völlig überrascht, folgende Mail :


    "mindestens eine Playlist aus deinem Konto wurde von der YouTube-Community als unangemessen gemeldet.Im Rahmen der Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Inhalte der Playlist gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen.Aus diesem Grund wurden die folgenden Videos aus YouTube entfernt:
    [*]Richard David Precht
    Diese Löschung hat nicht zu einer Verwarnung auf deinem Kanal geführt. Wir empfehlen, dass du alle Playlists in deinem Konto überprüfst, um sicherzustellen, dass sie unseren Community-Richtlinien entsprechen. Zusätzliche Verstöße können zu Verwarnungen auf deinem Konto oder sogar zur Kündigung deines Kontos führen.
    Nähere Informationen findest du in der YouTube-Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das YouTube-Team"


    Wie kann ich dagegen Einspruch einlegen, bzw. Aufklärung über die Löschung erhalten ?


    [*]Richard David Precht ist ein renomierter Philosoph - https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_David_Precht - und in meiner Playlist waren seine ZDF-Mediathek Beiträge gespeichert, dort gab es keine "Hass-Beleidigungsbeiträge" !!!
    [*]Gruß ?(



    Gruß