Beiträge von Atlan

    Das zeigt mir mal wieder warum ich die CDU/CSU-Fraktion noch nie mochte... Damals schon, glaube sogar bevor ich 18 war, habe ich ständig gehört "Böse Killerspiele, muss man alles verbieten". Und zu der Zeit haben die sich kein Stück ins Moderne geändert. Vermutlich benutzt keiner der zustimmenden Personen das Internet, höchstens deren Sekretäre/innen für Twitter etc....


    Wir werden sehen was das erneute Votum, das vermutlich am 9. April stattfindet, so zeigt. Noch kann man ein bisschen hoffen!


    LG

    Laut Julia Reda (Piratenpartei, EU-Abgeordnete) ist die einzige Chance, die wir noch haben, dass die Bundesregierung von Deutschland im EU-Rat ihre Zustimmung zurückzieht.
    Also macht euch keine so großen Hoffnungen.
    Danach könnten halt theoretisch Einzelpersonen eine Klage an das Europäische Gerichtshof stellen.

    Du hast Lust mit YouTube anzufangen?
    Doch Du bist dir nicht sicher, ob du das Zeug zum YouTuber hast?
    Verschwende dir nicht deine ganze Zeit mit Fragen, sondern fange sofort mit deinem Traum an.

    "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." meinte Lucius Annaeus Seneca.

    Also hocke nicht faul auf deinem Sessel herum und fange endlich an dir deine Träume zu erfüllen.
    Natürlich wirst Du nicht von heute auf morgen ein Webvideo-Star, aber du kommst deinen Zielen näher.
    Aber es ist sehr wichtig, dass du niemals vergisst, wieso und wie Du mit YouTube angefangen hast.


    Ich hoffe, dass ich dich motivieren konnte. :)
    Außerdem würde ich mich freuen, wenn Du unter den Kommentaren schreiben würdet, wieso Du noch nicht mit YouTube-Videos angefangen hast.



    Mit freundlichen Grüßen



    Atlan