Beiträge von Tavalero

    Hallo, ich möchte auch mal meinen Senf abgeben.
    Ich kenne zwar die Empfohlene Bitrate von Google, aber ich habe auch mal gelesen, dass eine Bitrate von 8000 kbit/s völlig ausreicht.
    Ich selber habe ein Let’s Play mit Adobe Premiere mal mit 15 MBit/s und mal mit 5 Mbit/s encodiert. Nachdem ich es bei YouTube hochgeladen hatte, hatte das Video mit 15 Mbit/s etwas bessere Qualität als das Video mit 5 Mbit/s.
    Zurzeit Encodiere ich meine Videos mit 15 Mbit/S, war große Dateien und lange Upload Zeiten zur Folge hat.
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht auf 5 Mbit/s umsteige.

    Eine Sache habe ich bei YouTube noch nicht verstanden.
    YouTube empfiehlt für Uploads eine Bitrate von 12 Mbit/sfür SDR 1080p/60 Videos. Und eine Bitrate von 15 Mbit/s für HDR 1080p/60 Videos.
    Warum eigentlich?


    Die Videos die man hochlädt werden doch von YouTube mit einer Bitrate von ca. 5000 encodet.

    Hallo, muss mal wieder meinen Senf ablassen.


    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Zahl meiner Abonennten wächst, ich aber keine Benachritigung bekomme, weder in der Abo-Box noch per e-Mail. Jetzt weiß ich nicht, ob die Zahl meiner Abonennten richtig ist oder nicht.

    Wenn man deutlich über 1000 Abonnenten hat, was bei mir nicht der Fall ist, dann braucht man sich wirklich nur über die Watchtime ein Kopf machen. Ich muss aber zusehen wie ich Abonnenten bekomme, bekomme ich aber nicht und ich weiß nicht, was ich falsch mache.

    Mich pisst es an, das die Abo-Box, mal wieder, nicht funktioniert. Ich habe viele Abonniert, aber in den letzen 13 Stunden hat, angeblich, keiner ein Video veröffentlicht. Wenn ich dierekt auf die Kanäle gehe, sehe ich, dass das nicht stimmt!


    YouTube du bist Sch....!

    Danke für den Tipp.

    Ich möchte nochmal etwas zu der Wahl meiner Spiele schreiben.
    Der Grund warum ich auch ältere Spiele habe ist, dass im Jahr nicht genug aktuelle erscheinen die mich interessieren. Im Jahr 2018 erscheint nur noch ein Spiel das mich wirklich interessiert.

    Schau mal, ob Du nicht auf deiner Hauptseite mehr als nur die letzten Uploads anzeigen möchtest, das sieht sehr leer aus dort, dabei hast Du ja wirklich viele Playlists, die dort gut stehen könnten. Was auch immer ganz gut bei den Zuschauern ankommt, ist wenn man im Banner schreibt, wie oft es Videos gibt, und noch optimaler Wann die rauskommen ungefähr.


    Dann haben deine Videos keine besonders ausführliche Beschreibung, bei den FarCry Videos steht irgendwie glaub ich immer die selben 2 Sätze, ich würde da mindestens 1-2 Sätze individuell für jede Folge einfügen, was genau in dieser Folge zu sehen ist. Und du nutzt keine Endcards und keine Infocards, auch hier verschenkst du etwas Potential, die Zuschauer die du hast, länger auf deinem Kanal zu halten.

    Danke für die Tipps! Bin gerade dabei sie umzusetzen.

    Danke für deine Antwort.


    Es war nicht ernüchternd, eher motivierend. Ich habe mir schon gedacht, das es ein Grund sein könnte, dass mein Kanal nicht wächst, wenn zu viel Zeit zwischen den Einzeln Parts eines Games vergehen.
    Durch deine Antwort bin ich jetzt eher Motiviert daran etwas zu ändern. Auch werde ich in Zukunft nur noch zwei(2) Projekte gleichzeitig machen. Vier(4) sind zwei(2) zuviel.


    Danke für deine schnelle Hilfe.

    Hi Andreas,
    ich weis jetzt nich genau seit wann es bei Dir stagniert - aber ist das für einen Sprotkanal nicht normal, wenn es auf den Sommer zu geht. Soche Saisonalen Effeke gibt es bei einigen Genres.
    Ich habe z.B. eine Vodeo "Steinkannten setzen" das immer wenns auf den Frühling zugeht voll abgeht und im Winter interessiert sich keiner dafür.

    Ich habe einen Let´s Play Kanal. Ich Let´s Playe Spiele.