Beiträge von CruiseHD

    Guten Morgen, Mittag oder Abend euch allen!


    Ich habe heute meinen Stream mit Tipeeestream ein wenig ausgeschmückt. D.h. Ich habe im Stream folgendes einblenden lassen:
    - Live Subcounter
    - Letzter Abonnent


    Nun hab ich aber das Problem, dass wenn jemand abonniert, der Subcounter zwar hoch oder bei nem deabo halt runter geht, die Anzeige für Letzter Subscriber sich aber nicht ändert.
    Ich habe auch bereits ein neues Overlay bei Tipeeestream gemacht, was aber nichts geholfen hat. Dann hab ich einige Tutorials auf Youtube angeschaut. Die haben mir aber auch nicht weitergeholfen, weil alle auf Twich basieren.
    So war nun also das YT-Forum meine letzte Hoffnung und ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.


    Freundliche Grüsse


    PS: Und ja, ich habe jeweils Followers ausgewählt ;)