Beiträge von David

    eventuell hat einer der jüngeren User da mehr Zeit für oder Begeisterung am Thema (Für Ältere gerade hier im Forum ist das Thema glaub ich ziemlich ausgelutscht) @David @MarsTV @Foxx ... verdammt mehr Junge Leute fallen mir auf anhieb net ein ... sind wir hier nen Renterverein xx

    :'D :'D :'D :'D


    Auch als jüngerer User sind für mich 20 min Maximum und als neuer Zuschauer schreckt mich die 40 min Anzeige auch ab. Da hab ich schon kein Bock mehr das Video zu sehen. Wenn ich ein Stammzuschauer wäre, das Thema ganz interessant und die Länge nur eine Ausnahme wäre könnte ich auch mit 30 min klarkommen aber mit 40 min ist zu lange. Dann lieber 2-3 Videos ansehen die 20 min sind.

    Ich habe zwei Accounts wie David, ich fand das früher besser, aber ich mag das in nächster Zeit mal ändern, nur bin ich zu faul meine Abos zu ändern und auf meiner Startseite werden immer voll coole Videos vorgeschlagen die auf meinem Privataccount nicht hab :'D . Also werde ich wohl auf Ewigkeit 2 Accounts haben xD

    x'D x'D x'D Bei mir das selbe hab herbe viele Abos und will die nicht bzw. bin zu faul um die zu verschieben. Das mit den vorgeschlagenen Videos habe ich auch. Ich glaube früher war unser YouTube Video Thema das wir gesucht haben anders und der Algorithmus benutzt die Daten immer noch mit.


    Das mit der Werbung hab ich auch schon gedacht. Denkt ihr aber das man was davon merkt?

    Hey,
    ich hab auf YouTube mehrere Accounts bzw. Kanäle. Aber mit denen mach in nur meinen Kanal also Videos hochladen, Kommentare beantworten ... Aber ich hab einen Kanal womit ich andere Kanäle abonniere, Videos Like und Kommentare schreibe.


    Jetzt die Frage: Habt ihr auch einen extra Kanal? Oder läuft alles über einen mit dem ihr auch Videos hochladet?
    Was könnte das bringen zwei getrennte Kanäle zu haben oder nur einen? Gibt es bei beiden unterschiedliche Vorteile?


    Was denkt ihr :?:

    Rechtlich ist das nicht okay.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von daher glaube ich eher PR Aktion

    Also ich hatte auch ständig auf und abs unter 100 Abos- von 91 Abos auf über 100 gings dann flott..
    Denke eher es fällt einen an solchen Meilensteinen viel mehr auf :hmm:

    Das kann sein, man hat dann auch mehr zu verlieren ( :hmm: mehr Abos). Ich hab schon mal 1-2 Abos verloren aber 10-20 Abos hab ich noch nie auf einmal verloren.

    Also ich glaube YouTube prüft sicher ab und zu die Kanäle aber ich glaube das machen sie erst ab 100 Abos da es sich vorher nicht lohnt. Die können ja nicht jeden Kanal überprüfen, das wären zu viele und bei 100 Leuten kann man sicher sein das da auch andere dabei sein könnten. Bei 1-3 Abo Kanäle sind das eh meistens Freunde deswegen ignoriert YouTube die Abos glaube ich. Wenn du mehrere Fälle hast bei denen das passiert ist denke ich mal deine Vermutung ist war. Hab aber leider keine offizielle Meldung gefunden :(

    Okay, von der Seite Manipulation hab ich das noch nie gesehen. Es ist ja möglich mit dem selben Account zu liken. Wieso hat YouTube das nicht einfach blockiert. Ich hab es ja auch nicht bei jedem Video gemacht von meinen 60 Videos vielleicht bei nur 5 werde ich aber entfernen

    Nö, mach ich niemals. Dieser eine Klick bringt nicht nur fast gar nichts, sondern ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die verschiedenen KIs das sehr schnell merken. Denn wenn man mal sein eigenes Video aufruft, zB beim Bearbeiten von Endscreens, zählt dies intern in der Statistik als Klick, dieser wird aber bei der "äußeren" Ansicht des Videos immer abgezogen. Von daher denke ich schon, dass YT all diese "Manipulationsversuche" erkennt und rausfiltert, wenn meine Schwester mal wieder ein Video von mir anschaut, während sie mit ihrem Tablet in unserem Hausnetzwerk angemeldet ist, erkennt YT dies auch sofort als gleiche IP, obwohl es ein anderer YT Account ist, der Aufruf wird intern angezeigt, extern aber abgezogen.


    Und auch hier, wenn man das in großem Stil betreiben sollte, wird es bestimmt auch irgendwo eine Grenze geben, wo YT dann reagiert und diese Machenschaften unterbindet. So ist es zB explizit verboten, wenn man Monetarisierte VIdeos hat, diese Werbungen selbst anzuklicken, da droht eine Löschung des Adsense Accounts. Vermutlich nicht beim ersten Mal, oder beim 10. Mal, aber irgendwann ist die Grenze erreicht.

    Ich meine jetzt nicht mit anderen Account sondern mit dem eigenen mit dem die Videos online gebracht werden. Das ist ja auch möglich. Mit anderem Account mach ich das nie weil es zu riskant ist das YT das erkennt.

    Hey,
    das Thema gab es mal vor 2-3 Jahren(Eigene Videos "liken"). Das Internet ändert sich schnell und die Meinung zu einigen Themen auch. Wie steht ihr zum Thema "Eigene Videos liken"?


    Denkt ihr das es vielleicht grade am Anfang helfen kann da man den Algorithmus manipuliert oder denkt ihr der checkt das :'D