Beiträge von David

    Hallo,
    hab grade einen Kanaltrailer erstellt und wollte wissen ob er gut ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr diesen Trailer?


    Denkt ihr ich sollte mehr Inhalt einfügen? (z.B. was reden)


    Ist er lang genug? :)


    Findet ihr die Musik passend?


    Wie gefällt euch der Style?


    Wie gefällt euch der Schnitt?


    Falls ihr noch mehr Feedback habt, raus damit :D

    Auch wenn es einige antreibt aktiver zu werden ist es schon gut. Jeder Beitrag hilft dem Forum auf Google gefunden zu werden und zu wachsen.


    Einiger möglicher Nachteil wäre das die Qualität der Beiträge sinkt. Dafür haben wir die Moderatoren und andererseits glaube ich nicht das jemand der es nur für Punkte macht sich wirklich die Mühe macht und hier viel Zeit "verschwendet" mit unnötigen Beiträgen. Da spamen die doch eher YouTube Kommentare voll :)

    Das würde mir zu sehr dazu führen, dass Einzelne dann immer nur die Punkte der anderen vor Augen haben und am Ende blöde Beiträge verfassen, nur um noch zu den aktivsten Mitgliedern zu gehören und vielleicht ins Rückblick-Video des Forums zu kommen (für kleinere Kanäle ja nicht uninteressant).


    Ich halte das daher für unnötig.

    Die blöden Beiträge sollten sowieso geschlossen bzw. gelöscht werden. Außerdem wer macht sich die Mühe und schreibt nur wegen Punkten. Okej, vielleicht wegen dem Video aber man müsste sich im Klaren sein das man trotzdem noch seine Zielgruppe ansprechen muss. Da hilft ein "Du bist aktivsten Mitglied" nicht viel.

    Ich würde gerne meine eigenen Kommentare zurückverfolgen um zu sehen ob jemand drauf geantwortet hat oder nicht,
    Jetzt empfinde ich das als ein Glücksspiel.

    Oh ja, so eine Seite wie "Alle Kommentare von dir" wäre richtig interessant. So könnte man vielleicht auch Kommentare löschen die man vor Jahren geschrieben hat und die Meinung jetzt nicht mehr vertritt.

    So jetzt bin ich aus einer langer offline Phase raus und werde versuchen hier im Forum(nicht nur in diesem Thema) mehr zu schreiben :)


    So dann versuche ich mal mein Video zu Promoten :rofl:


    Wird jetzt nicht die meisten interessieren aber falls ihr eine App machen wollt ist dieses Video geeignet falls ihr keine App machen wollt seht euch das Video nicht an :dash: Habt ihr eine Webseite? Falls ja erstellt euch eine WebView App und fügt noch mehr Funktionen hinzu und macht die App zu einer besonderen App :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,
    stellt euch mal vor ihr könntet YouTube mal verbessern oder ihnen Feedback geben. Was würdet ihr sagen? Was würdet ihr verbessern?


    Meine Meinung:
    Ich würde die Kommunikation zwischen YouTube und YouTuber verbessern. Ich würde auch keine Kanäle mehr Promoten :)



    Was ist eure Meinung?


    Vielleicht wird das wie so ein kleiner Brief an YouTube x'D

    Hallo,
    hast du schon mal ein Video mit anderen YouTubern gemacht. Hab vor mit einem zweiten neuen Kanal der noch nicht aktiv ist ein Video mit einem anderen YouTuber zu machen. Jetzt die Fragen: Wie macht ihr das genau? (Soll ein Let's Play werden also Treffen ist nicht nötig) Wie haben die Zuschauer reagiert? Was muss man beachten? Soll man zwei Themen/Videos hochladen oder soll jeder das Video von seiner Seite aufnehmen und im Selben Spiel aufnehmen und hochladen? Wie war eure Erfahrung?

    Hey,
    ich wollte grade nachsehen wie viele Punkte ich diesen Monat (die letzten 2 Tage x'D ) gemacht habe. Mir ist dabei aufgefallen das das eigentlich nirgendswo steht. Oder ich habe falsch gesucht. :thinking: Jetzt mein Vorschlag:



    Wie wäre es wenn die Punkteanzahl ganz unten angezeigt wird. Dann in Rot damit man erkennt das man nicht dabei ist. Wenn man dann dabei ist könnte man statt Rot grün anzeigen. Somit wüsste jeder wie viele Punkte er grade gemacht hat :)

    Na da habe ich ja noch Glück das ich zu klein für solche Mails bin die ich wahrscheinlich lachend in die Tonne drücken würde..

    Naja, was heißt zu klein? Bin jetzt auch nicht der größte Kanal :)



    Dann gib mal example Links welche Seiten das sind ...

    Das willst du dir nicht antun oder? x'D


    Irgendeine Lena von Spreadshirt hat mich grade angeschrieben. :'D
    Werde jetzt wohl 20.000$ machen. Wenn ich auf den Link klicke. x'D
    Noch aufälliger Scamen geht doch nicht oder? x'D


    Email:
    WSOP-P****ika@p****ika-pr****y.com :warnsign:


    Hab das mal zensiert. Zur Sicherheit :warnsign:

    Also einiges ist Scan aber einiges ist mit Kommentaren auf meinem Kanal verbunden und beziehen sich sehr auf meinen Kanal. Die wollen "nur" das ich irgendwas programmiere, mit denen ein Video mache oder ihr Mitarbeiter werde. Ohne "Klick auf den Link" sondern eher "du kannst uns gerne Googlen". Also nichts was mir Vieren bringt oder meine Kontaktdaten gefährden kann. Außerdem hinterlassen die noch 1-3 Kommentare auf meinem Kanal und beziehen sich ganz genau aufs video.


    Scam gibt's aber auch. Den meine ich aber nicht. Eher Kontaktanfragen die mit vielen Interaktionen und ohne Klick das an sind.




    #Edit:

    Ich denke es könnte durchaus mal was echtes dabei sein, aber überwiegend wird das sicher Spam und Phishing sein. Aber wenn dich davon etwas interessiert, kannst du ja einfach mal direkt bei der genannten Firma nachfragen :hmm:

    Also die Mail kommt schon von der E-Mail der Firma. Das meiste hat mich jetzt nicht angesprochen aber die Frage war eher ob andere auch solche Mails bekommen die sich sehr auf den Kanal beziehen.

    Hallo,
    seitdem ich YouTube mache kriege ich ständig über die angegebene E-Mail anfragen von irgendwelchen Leuten und Firmen. Einige behaupten mit irgendwelchen berühmten Sängern/Schauspielern zusammen zu arbeiten. Email Domain stimmt dann noch mit der echten Webseite überein die zu solchen "offiziellen" Seiten leitet. Die Leute exestieren auch auf der Webseite als irgendwelche Betreiber oder als Personalmanagement.
    Jetzt die Frage: Kriegt ihr auch solche Mails und denkt ihr man kann allen E-Mails trauen? Einige sind sehr unseriös aber es gibt auch einige die echt realistisch aussehen. Was denkt ihr darüber?

    Du hast Oktober angefangen und einen Monat später 100 Abos gehabt. Dann am Dezember hattest du 200 Abos. Hast du irgendwas anders gemacht? Hast du vielleicht sub für sub gemacht? Hast du irgendeine Vermutung warum du tote Abos hast?


    Videos zu löschen bringt nichts da du immer noch die toten Abos behalten wirst. Ich würde dir empfehlen einfach abzuwarten. YouTube löscht tote Abos nach einer Zeit.

    Hab noch eine Frage. Gewisse Videos haben einen Link der mit youtu.be anfängt und gewisse mit youtube.com, Was ist da der Unterschied?
    Baggi

    youtu.be ist kürzer als YouTube.com und sonst kenne ich keinen klaren Unterschied.


    Ich würde dir aber empfehlen www.youtube-nocookie.com zu benutzen da du sonst eine lückenlose Datenschutzerklärung für das einbinden der YouTube Videos brauchst.

    Ich hänge lieber bei spielen an einer guten Steuerung und einem Sinn( gute Story, Konkurrenz/Multiplayer). Die Grafik sollte einigermaßen gut sein. Wie es aber aussieht find ich nicht so wichtig. Es sollte spielbar sein, einen einfachen start bieten und die Steuerung sollte einfach sein. Da können auch kleine Indie Games mithalten.