Beiträge von VR Torsten

    ich habe ja vor 3 tagen schon beschwerde eingelegt uch bis jetzt keine anwort ich habe fast 6000 abo´s gehabt


    ja ich war mit VR Torsten in einen Netzwerk drine zwei tage danach worte ich ja gesperrt das ist es ja und es war alles inordnung das ist ja das was mich wundert ich wollte an morgens dann auf youtube weil ich neues video hoch laden wollte dann standt da ich wurde gesperrt das ist das komische dran

    mir worde vor 2 wochen mein youtube konto gelöscht ich war in einer Partnerschaft und da haben die das bild gebraucht gut das ich das noch habe und dann an 27 Mai habe ich die mail bekommen


    Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass dein YouTube-Konto VR Torstenaufgrund wiederholter oder grober Verletzungen unserer Community-Richtlinien (https://www.youtube.com/t/community_guidelines) gesperrt wurde.
    Bei unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass die Aktivitäten in deinem Konto gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, nach denen Spam, Betrug und irreführende Werbung untersagt sind (https://support.google.com/youtube/answer/2801973?hl=de).
    Beachte bitte, dass du keine weiteren YouTube-Konten besitzen, erstellen oder darauf zugreifen darfst. Weitere Informationen über Kontokündigungen und die Durchsetzung unserer Community-Richtlinien findest du in der Hilfe unter https://support.google.com/youtube/answer/2802168?hl=de.


    ich habe an 25 mai das bild gemacht und dann habe ich zwei tage nix hoch geladen dann an 27 mai kann dann die mail von youtube ich war zu den zeit punkt in grünen bereich also keine verwarrnugen und so

    Hallo liebes YT Forum


    hey
    und zwar habe ich zeit 5 jahren ein youtube channel gehabt und dann vor zwei wochen haben sie mir den gesperrt ich habe keine verwanungen und so weiter ich war ja auch in einer richtigen youtube partnerschaft und so wo ich musik frei habe und so ich habe ja noch ein bild gemacht 1 tag vor der sperrung da ist alles in grünen bereich das ist ja was mich wundert ich habe schon beschwerde eingereicht und alles und bis jetzt ist nix gekommen ich werde das bild hier mit rein posten ich hoffe mir kann geholfen werden bild link (http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=1588ee-1497608402.png)



    mfg
    VR Torsten