Beiträge von SeelenbrandStudios

    Hallo liebe Com,


    ich bin neu hier und konnte über die Suche irgendwie nicht viel zu dem Thema finden...


    Firefox bricht die Youtube-Videos immer ab. Selbst die Werbung bei monetarisierten Videos (auch bei eigenen Videos) wird nach 1-2 Sekunden abgebrochen und der Player versucht immer wieder das Video zu starten (für 1-2 Sekunden ist auch Bild und Ton da, fängt dann aber immer wieder bei null an und endet bei 1-2 Sekunden). Der Internet Explorer hatte das gleiche Problem. Konnte allerdings jetzt durch löschen von Cache und Cookies behoben werden (Videos laufen allerdings immer noch ruckelig unter IE). Da ich allerdings Firefox weiterhin nutzen möchte (finde ich übersichtlicher, schneller, effektiver) bin ich auf der Suche nach einer Problem-Lösung.


    Was ich schon ausprobiert habe:


    - Firefox aktualisiert
    - Firefox deinstalliert / neu installiert
    - Cache und Cookies gelöscht (bei Firefox und IE)
    - Addblock deaktiviert
    - Flashplayer aktualisiert
    - Java aktualisiert
    - Firewall vorübergehend ausgeschaltet
    - Virenscanner laufen lassen (Norton Security)
    - Router vom Stromnetz und nach einer Minute wieder ans Netz genommen
    - Qualität der Videos runtergeschraubt (hat ebenfalls nichts gebracht...)


    Bis letzte Woche hat alles noch funktioniert. Ich habe auch nichts am System umgestellt (o.ä.).
    Der Rechner ist im übrigen einen Monat alt (HP-Compaq) und läuft unter Win8. Internet ist von Kabeldeutschland (16.000) und ist auch über "wieistmeineip" getestet worden und für den Angaben entsprechend für gut befunden worden.


    So langsam weiß ich nicht mehr weiter und hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen.




    ?( :(