Beiträge von Stefan Klade

    Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob noch jemand Probleme mit der Verbindung zwischen Gopro Hero 5 Session und App hat. Bei mir ist es ganz komisch, nach dem Kauf konnte ich nach dem ersten Verbinden ein Livebild aufs Handy bekommen, danach nie mehr. Bis zum letzten Update, da hat es direkt danach wieder funktioniert. Dann nicht mehr. ?(
    Auf das Livebild kommt es mir ja egl nicht an, eher auf die Einstellungen der Kammera.
    Genutzt wird die Session 5 und ein Huawei P9 lite.


    Kennt jemand das Problem?


    mfg, Steve

    Hallo,
    ich heiße Stefan, bin 25 Jahre und komme aus Österreich. Mein Leben lang habe ich die verschiedensten Sportarten gemacht wobei mir der Motorsport am meisten gefällt. Hauptsächlich bin ich auf zwei Rädern im Gelände unterwegs. Vielleicht fährt ja der eine oder andere auch gerne Motocross, könnt mir gerne schreiben.
    So, das wars eigentlich schon wieder von mir :D



    mfg, Stefan