Beiträge von Elena

    Da kann es durchaus Sinn machen, um es sich selbst einfacher zu machen, erst Mal nur Stimmvideos zu drehen, vielleicht kommt dann ja mit der steigenden Erfahrung auch Lust drauf, sich dann irgendwann zu zeigen. Und es könnte natürlich die Zuschauer auch neugierig machen, irgendwann erfahren zu wollen, wer sich hinter der Stimme verbirgt, wenn man das für die Zukunft "irgendwann" in Aussicht stellt, vielleicht sogar etwas, womit man in den Videos kokettieren könnte... Cro braucht doch jetzt seine Maske auch nicht mehr, vielleicht leiht er sie dir! ;-)

    Diese Neugier erhoff ich mir auch;)! Zum 10.000 Abonnenten- Special oder so, würde ich mich überreden lassen mich auch zu zeigen;)

    Hallo ihr lieben,
    Ich wollte mal fragen wie ihr eure Vlogs macht, weil ich auch mal ein Vlog machen möchte und weiß aber nicht mit Facecam oder doch lieder ohne


    Mfg Laien

    Finde eine Facecam auch nicht zwingend notwendig.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen;)


    Ja, Durchhalten ist Alles;)!


    Finde die Idee auch toll einmal die Kehrseite von Fidget Spinner zu zeigen^^!

    Also ob es erlaubt ist, oder nicht- ich würde mir auf jeden Fall die Erlaubnis holen!
    Gerade bei Kickstarter, wo es um neue Ideen ect geht!
    Anwalt bin ich natürlich nicht- mir wäre das Eis nur zu dünn;).

    Ja, das ist echt schade, das ist aber glaub ich auch typisch deutsch (und scheinbar auch typisch österreichisch ;) ), dieses Negativsehen. Ich finde es immer total bewundernswert, wenn jemand seine Träume verwirklicht, auch wenn der Weg dann nicht der Klassische ist - eigentlich sogar, WEIL der Weg nicht der Klassische ist, denn es ist mutig, ihn trotzdem zu gehen. Sei es, weil man seinen Traum leben will, sich wirklich berufen fühlt oder einfach nur, weil es einem Freude macht. Das ist dann auch das eigentlich Verletztende, wenn dir dann jemand quasi sagt, das, was dir Spaß macht, das, was du meinst, echt gern zu machen oder gut zu machen (im besten Fall beides gleichzeitig) - ist aber nicht gut. Das tut viel mehr weh als wenn jemand sagt, ein Hobby oder ein Job, den du aus Vernunft ausübst, ist nix, denn an dem anderen hängt ja auch irgendwie dein Herz, deine Persönlichkeit, das, was du bist dich interessiert, dich erfüllt und dein Talent ist. Aber im Grunde ist es einfach nur feiges Denken, immer erst zu überlegen bei allem, was man tut, was andere wohl davon halten...

    Das stimmt! Ich denke auch, das der Gegenüber trotzdem oft aus Neid heraus redet. Die meisten haben einen Job den sie nicht gerne machen, nur aus "Vernunft" um Geld zu verdienen. Und wenn jemand dann die Möglichkeit oder den Mut hat Träume zu verwirklichen, dann spielt der Neid eben mit.
    Anstatt sich mit zu freuen.:(



    es wird völlig egal sein, was du machst, irgendwer hat immer was zu meckern.


    Daher ist es nur logisch einfach das zu tun, was du machen willst. Vollgemeckert wirste eh, egal was du machst. Bei Kram den man gerne macht, da lohnt es sich dann wenigstens :D

    Bin voll Deiner Meinung!

    Danke Dir!


    Ich habs jetzt neu hochgeladen.
    Aus Angst gehackt worden zu sein, habe ich auch mein Passwort geändert...


    Hoffe trotzdem, das alte Video taucht wieder auf:(.

    komisch. Aber es war da, an die 40 Aufrufe, etliche Kommentare - wie kann das Video nicht mehr auffindbar sein?


    Würdest Du es nochmal hochladen?


    Danke für Deine Hilfe!

    Ja, das oberste, meiner Videos, gestern veröffentlicht!


    Hoffe es taucht wieder auf, bin aber am Überlegen es neu hochzuladen?

    Eines meiner Videos ist einfach verschwunden. Es ist nicht mehr unter meinen Videos, aus der Playlist verschwunden- so als wäre es nie dagewesen.


    Ist euch sowas schon mal passiert?
    Was kann man tun?


    Bin für jeden Rat dankbar!;)

    Ich kann dich sehr gut verstehen, wir hatten das erst jetzt am Wochenende. Ich habe mich bisher nur bei sehr wenigen Leuten aus meinem Umfeld als YouTuberin geoutet, es wissen eigentlich nur meine Kinder, mein Mann (der es auch doof findet aber nun zumindest bereit ist, bei einer Koch-Challenge den Tester zu mimen, wenn ich dabei sein Gesicht nicht filme :D ), meine Eltern und zwei enge Freundinnen. Am Wochenende haben wir es dann dem (inzwischen erwachsenen) Sohn meines Mannes aus 1. Ehe erzählt - der junge Mann ist 26 und seine Reaktion hat mich darin bestärkt, es erst Mal weiter unter uns zu belassen, denn die Reaktion war: Facepalm! "Oh Nein, seid IHR PEINLICH!!!!" Und das meinte er sehr ernst, er findet das TOTAL peinlich und dämlich und hat sich richtig spürbar fremdgeschämt. :S

    So eine Reaktion kränkt, das kenne ich- aber egal ob Youtube, ein Restaurant eröffnen oder viele andere Ideen- ich bin drauf gekommen die meisten reagieren da immer gerne mit Entsetzen, oder Ungläubig, geben gerne Ratschläge oder versuchen davon abzuhalten.
    Wenige ermutigen und bestärken darin.
    Das finde ich schade. Ob es jetzt erfolgreich oder nicht wird- man kann es doch wenigstens versuchen, oder?
    Mich bestärkt da immer der Gedanke an große Promis- denn ich wette, das im Umkreis von den großen Sängern, Autoren, Schauspielern ect, auch einige Personen mit entsetzen oder dem Rat "sich einen richtigen Job" zu suchen, reagiert haben.
    Sobald man Erfolg hat, sind die dann plötzlich ganz still;).