Ja, ich finde auch jeder sollte (wie @Unico schreibt: über SICH SELBST) veröffentlichen und zeigen soviel er will. Nur denke ich dabei auch, das sich manche nicht bewusst sind, wieviel "Gezeigtes" auch noch für sie selbst gesund ist....
Das Ergebnis sieht man dann daran, dass diese Youtuber dann nicht mit dem jeweiligen Feedback aus der Community klar kommen.
Wenn ich den Inhalt meines Kühlschranks zeige (um dieses konkrete Beispiel noch einmal aufzugreifen;)- bin übrigns auch stark für ein Kühlschrank Haul @Semu ^^), dann muss ich auch damit klar kommen, dass sich der ein oder andere Zuschauer darüber lustig macht. In der Praxis sehe ich dann oft, das der jeweilige Youtuber überrascht ist, und sich persönlich angegriffen fühlt. Kann ich auch verstehen, aber deswegen zeige ich Dinge erst gar nicht, wo Hater- Kommentare mich tief treffen könnten.
Ja Hater kann es immer geben, aber wenn einer mir schreibt: ich finde dein Bild hässlich, berührt es mich weniger, als wenn ich lese: dein Kühlschrank braucht dringend eine Grundreinigung, wie widerlich bist Du denn?^^ (Ja, blödes Beispiel, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine)