Beiträge von Max Power

    Hi Raumzeit,


    ich denke mein Kanal erfüllt das Kriterium; mein Hauptziel ist die Vermittlung von Wissen.
    Aus diesem Grund weiß ich auch wie schwer es ist vor allem kleinere Kanäle aus dieser Sparte für Kooperationen zu finden.
    Ich weiß allerdings nicht, ob sich unsere kanäle für eine zusammenarbeit eignen,
    da ich mich mit Elektronik, Technik, Diy und Wissenschaft beschäftige.
    Schau dir vielleicht einfach mal meinen Kanal an und schreib mir wenn du an einer Kooperation interessiert bist.


    Viele Grüße
    Max Power von Spectrum Builds
    https://www.youtube.com/spectrumbuilds

    Hi Tobi,


    einen Kanal kann ich zwar nicht mit dir aufmachen (ich hab schon einen) aber ich interessiere mich auch für Drohnen, FPV und Rc.
    Hab bisher noch keine Videos mit/über meinen selbstgebauten FPV Quadrocopter gemacht aber das werde ich in Zukunft nachholen.
    Also wenn du mal Lust auf eine Kooperation hast melde dich einfach.


    Liebe Grüße
    Max Power von SpectrumBuilds

    Hi Gameqt


    echt coole Idee. Würde gerne mitmachen, wenn du noch Leute brauchst.
    Gescheite Tonaufnahmen sind kein Problem. Video kann ich auch machen aber ich werde vermutlich nicht zu sehen sein (mal sehen).


    Liebe Grüße
    Max Power von SpectrumBuilds

    Hi Leute,
    ich habe einen Youtube Kanal auf dem ich Videos wie zum Beispiel Tutorials zu den Themen Technik, Wissenschaft, DIY, Basteln und Elektronik hochlade.
    Viele meiner Videos sind auf Englisch aber die meisen meiner Abbonenten kommen aus Deutschland.
    Ich möchte gerne eine Kollaboration machen. Optimal wäre ein Kanal mit 50-200 Abonnenten und etwa gleichen Themenbereichen, ich bin aber offen für alle Ideen.




    Liebe Grüße


    -Max Power 8)