Beiträge von YouTuberEquipment

    Die Sony RX 100 bietet eine kompakte Variante mit guter Bildqualität (auch im Low-Light; evtl. ganz nützlich für Messen), sowie einem Bildstabilisator.
    Eine Alternative bietet die Canon G7X, welche ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.
    Und als letztes noch die allbekannte Canon Legria Mini X: starker Weitwinkel, günstig & flexibel ... allerdings kein Stabilisator und nicht die beste Quali.


    Viele Grüße

    Selbst eine Kamera mit Videostabilisierung, bringt nicht das Ergebnis welches ein Gimbal oder eine Steadycam erzeugt. Damit wirst du NIEMALS so gute kamerafahrten hinbekommen, als wenn du ein Gimbal/Steadycam benutzt.Lg...

    Naja die Legria ist nicht für Kamerafahrten ausgelegt. Sie beweist sich eher für ihre Point&Shoot Fähigkeiten und dem immensen Weitwinkel (Fish-Eye). Ich denke nicht, dass für diese Kamera und Gimbal nötig wäre, vor allem weil dieses höchstwahrscheinlich mehr als die Kamera an sich kosten würde.
    fG