Beiträge von Assasine Justin

    Hallo mein Kanal heißt Assasine Justin ich spiele Auch Ps4 und währe sehr interessiert daran zusammen ein Bisschen Fifa zu spielen ich möchte es aber nicht mit Mikrofonmachen (bis jz) wird sich aber in naher zukunft ändern wenn du interresse hast schreib mir ps:bin 15

    Hey mein Kanal heißt Assasine Justin ich würde liebend gerne gegen dich mal ein Bisschen Fifa 17 oder anderes zocken ich möchte aber bis jz noch keine stimme in meinen Videos haben da ich noch ein bisschen unsicher bin (ps: bin 15 Jahre alt) schreib mich bitte an wenn du interrese hast


    LG: Justin

    Hallo


    Ich mache jz seit kurzem videos
    Ich mache Gameplays ohne Stimme da ich erstmal sicherer sein möchte ich hätte gerne lust mit jemanden von euch zu spielen ich bin aufgeschlossen wer oder von wo er kommt Ich spiele Spiele wie: Fifa:17,GTA5
    Watch Dogs 2 wenn es dann rauskommt Freitag der 13 wo ich mir lustige gameplays forstellen kann. Ich hätte aber noch Ark. Alles auf der Ps4 schreibt mich ruhig an freu mich drauf