Beiträge von teacher

    awesomenauts ist zwar nicht kostenlos aber extrem günstig und ziemlich lustig.
    es ist eine art mischung aus moba wie league of legends oder dota und jump n run - super mario like. beinhaltet viele witzige charaktere, eine menge spaß und großes suchtpotenzial

    an sich eine lustige idee.
    ich würde es richtig feiern, wenn du das mit so einer art opastimme - verzerrt oder anders hergestellt, vorlesen würdest ;)

    da ich momentan keinen aktiven youtube account habe, geb ich dir ein kurzes feedback für das hier angepinnte video:


    du redest sehr schnell und manchmal ein wenig undeutlich. obwohl du wahrscheinlich zwischen jedem der 10 parts einen cut hast, kommt es mir so vor als wenn du es in einem runterleierst, kurze pasuen schaden dir nicht, ziehen das video in die länge und du hast zeit ein titelbild o.ä. einzublenden.


    ansonsten ist das video informativ, von den anmerkungen odas zur eis- und magma-frucht hatte ich als langjähriger one piece fan keine ahnung. ein kleiner fehler ist dir jedoch am ende unterlaufen. blackbeard kann sich nicht in dunkelheit verwandeln, er kann diese lediglich erzeugen und kontrollieren.