Beiträge von Jackdancoke

    Hi , Servus das Forum ....


    Ich habe einen Youtube Channel "Kanal" und habe meinen YT so eingestellt , das Genehmigte Kommentare angezeigt werden dürfen , Spammer werden Blockiert von meiner Seitz , und Die genehmige ich nicht , oder Wenn ein User Primitiv Ausdrücke Schreibt die Blockiere ich auch ... naja , ich habe meinen YT so eingestellt , das ich Alle Kommentare überprüfe und danach Genehmige oder Blockiere ...


    Hier habe ich Screenshot von diesen Problem fall ... so wie ihr auf den 3 Bildern sieht , bei Bild 1 , sieht man unter dashboard das unter dem Video 4 Kommentare sein soll , bei Bild 2 gehe ich unter Community -> Kommentare - > damit ich überprüfe was für kommentare das sind und ihr sieht es selbst auf den screenshot kein Eintrag kein Kommentar zu sehen , bei Bild 3 unter dem Video sollte eigentlich ein Blauer Meldung sein mit "Genehmigen Prüfen" text ... aber kein Meldung vorhanden , aber unter Dashboard bei Bild 1 sieht ihr , das 4 Kommentare abgegeben wurde .
    Wie geht denn das ? Ich habe meine Community-Einstellungen so eingestellt .


    Standardeinstellungen
    Kommentare zu deinen neuen Videos = Alle Kommentare überprüfen


    Kommentare auf deiner Kanalseite = Kommentare deaktivieren
    Angaben zu Mitwirkenden auf deinem Kanal = Alle Angaben zu Mitwirkenden zur Überprüfung zurückhalten


    Hat YT einen Fehler in SQL ? oder können user ohne meine Genehmigung Kommentar abgeben ? aber die Kommentare sehe ich nicht , die sind für mich Unsichtbar ?


    Vielen Herzlichen Dank