Beiträge von Alex from Germany

    Hallo Leute,


    danke für Eure Meldungen. Mein Video ist 20 Minuten lang, daran kann es also nicht liegen, dass es zu kurz ist. Bei meinen anderen Videos sind die Einstellungen genau gleich und alles klappt prima, mir ist es ein absolutes Rätzel, was YouTube immer wieder mit der Meldung "Element liegt außerhalb des Sicherheitsbereichs" sagen will, da alles im blauen Rahmen ist. Vielleicht habt Ihr eine Idee, wenn ich Euch mal ein Screenshot beifüge.


    PS: Wundert Euch nicht um das komische Bild im Video :)

    Hallo Leute,


    habe mal eine Frage: Bei meinem neusten Video würde ich gerne einen Abspann einfügen, mit Videovorschlägen und meinem Kanal. Dies klappte bei meinen Videos bisher tadellos, allerdings bekomme ich bei meinem neusten Video immer wieder die Meldung: "Element liegt außerhalb des Sicherheitsbereichs".


    Hat einer eine Ahnung, was das heißen könnte?


    Danke und Grüße,


    Alexander