Beiträge von RyanLP

    Erstmal danke für all eure infos. ^^
    Der hauptgrund warum ich mit den Lpen anfangen will ist natürlich weil ich viel spaß am zocken hab und es ohnehin gerne mach.
    Aber wenn man schon die möglichkeit hat, nebenbei ein wenig „taschengeld“ zu verdienen sage ich natürlich mal nicht nein dazu. Hat mich desshalb einfach nur so interessiert wie die erfolgschancen stehen. Auch wenn sie sehr gering sind, das wird mich nicht davon abhalten damit anzufangen. Ich zock ja so oder so sehr gerne. Da ist es dann für mich auch nicht so tragisch wenn ich nicht mal einen cent sehe.

    Hallo liebes Forum


    ich bin nun seit mehreren wochen schon am überlegen ob ich mit lets plays anfangen soll. Aber je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fragen tauchen plötzlich auf. Was mich am meisten beschäftigt ist, wie fange ich am besten an? Es wird noch eine ganze weile dauern bis ich mir ein anständiges mikrofon, gutes schneidprogramm usw leisten kann. Soll ich da trotzdem schon mal anfangen mit billigsberger equip, LPs aufzunehmen und nach und nach alles aufzurüsten? Oder ist es doch besser, erstmal zu warten bis ich alles hab um dann alles in super qualität zu präsentieren? Quasi einen guten ersten eindruck schaffen.


    Und was mich noch einfach so interessiert wäre, wie groß die chancen auf erfolg sind wenn man wirklich gute LPs macht? Also ich mein jetzt nicht so ein mega erfolg wie pietsmiet oder gronkh, aber zumindest so dass man damit recht gut leben kann?